Unsere Mission

Wir sind eine Kirche in der Gott erlebbar ist.

Du

Du bist wertvoll und einzigartig.

Wir

Wir als Gemeinschaft erleben zusammen was Gott uns zu sagen hat.

Er

Er lebt mitten unter uns als verändernder und wirkender Gott.

Das glauben wir


EINZIGARTIG


Du wurdest von Gott einzigartig und wunderbar als Gegenüber geschaffen und bist genauso wie du von ihm gedacht bist. Du bist willkommen.

SELBSTVERSTÄNDLICH


Wir haben die beste Botschaft der Welt zu verkünden und deswegen ist es für uns selbstverständlich möglichst vielen Menschen davon zu erzählen.

AKTUELL


Die Bibel ist die Basis unseres Glaubens, denn sie ist immer noch aktuell und Gott hat uns persönlich etwas zu sagen.

ÜBERNATÜRLICH


Natürlich Übernatürlich
Gott ist nicht begrenzt, wir glauben dass er heute noch Wunder tut und natürlich übernatürliches schafft.

GETEILT


Glaube verändert vor allem dann, wenn er geteilt wird und wird dynamisch wenn er gemeinsam gelebt wird.

Liebe Gott von ganzem Herzen und liebe deinen Nächsten.

Unsere Leitung

Simon

Martin

Alter: 23
Beruf: Jugendpastor
Spruch: Lebe die Veränderung, die du in der Welt sehen willst

Anna-Lena

Anna-Lena

Alter: 22
Beruf: Integrationshelferin
Spruch: Versuch jeden Schritt den du gehst in Liebe zu tun!

Emil

Emil

Alter: 23
Student: Digital Media
Spruch: Glücklich ist nicht der, der alles hat, sondern der, der alles zu schätzen weiß, was er hat.

Timo

Timo

Alter: 22
Azubi: Kaufmann in der Logistik
Spruch: Das Leben ist dazu da, gelebt zu werden und nicht um begriffen zu werden, oder sich vorgegebenen Mustern zu fügen.